Freitag, 8. September 2017

SOMMERKAFFEE bei KARIN

Wie immer im Sommer organisieren wir einen Kaffeenachmittag in privater Umgebung. Karin M. hatte sich diesmal netterweise dazu bereit erklärt und ihre Terrasse hübsch für uns hergerichtet. Das warme Wetter war perfekt, Kuchen und Getränke reichlich, und die Gesellschaft fröhlich und unterhaltsam.
Danke an alle, die dazu beigetragen haben und ein spezielles Dankeschön an die Gastgeberin. Es war ein netter Nachmittag, die letzten gingen erst um 18:30 heim. Ein paar Fotos habe ich auch gemacht.

 Ein Blick auf die Terrasse mit blühenden bunten Blumen  

  in fröhlicher Runde mit der Gastgeberin(links)



ein blauer Cocktail trug zur guten Stimmung bei



 Zum Schluss präsentierte uns Edeltraud einen der Quilts, die wir auf unserer Ausstellung (siehe rechte Spalte oben) verlosen werden. Wir hatten die Crazy Quilt Blöcke gemeinsam begonnen. Christel V.(links) nahm das Projekt dann in die Hand, nähte noch viele dazu, um das Top dann an Edeltraud (rechts) zu übergeben, die daraus den Quilt machte.
Unser nächstes offizielles Treffen ist am 25. September mit einer Präsentation von Annemarie Pattis aus Dachau. 

Keine Kommentare: