Sonntag, 19. Oktober 2008

ERFOLGREICHE AUSSTELLUNG


So, nun bin ich in der Lage etwas von unserer 1.Ausstellung am letzten Wochenende zu veröffentlichen. An 2 Tagen zeigten 22 Aussteller aus dem Werdenfelser Land ihre 120 Werke in der Gröbenschule in GAP. Es gab ein Kinderzimmer, ein Weihnachtszimmer, viele traditionelle und einige moderne Quilts. Trotz des allerschönsten Wanderwetters fanden doch noch 300 Besucher den Weg zu uns. Viele sprachen ihre Bewunderung aus und verewigten ihre Anerkennung in unserem Gästebuch.
Von den abgebildeten Quilts weiß ich leider nicht alle Namen (von links nach rechts)ihrer Hersteller:
Birgit Lechner GAP- Christel Ulmer GAP


Gudrun Metsius, Ammersee- Christiane Thoss,GAP


Susanne Lämmerhirt, Murnau -. ?




Traudi Anzenbeger, GAP

Marie -Luise Walkezetter

Das Kinderzimmer


Trish Kane, GAP/USA
Kinderhöhle von Marie Luise Walkezetter.

Vorhang von Marion Caspers

Morgen zeige ich Bilder vom Weihnachtszimmer und paar moderne Quilts





Keine Kommentare: